wieder ein großer Erfolg

Am Freitag war es wieder soweit: Beim nun schon traditionellen „Angrillen im Autohaus Kämmer“ trafen sich auch heuer wieder Kunden und Freunde des Hauses für ein paar gemeinsame Stunden.

Mehr als 250 Gäste ließen sich über die komplette SUV-Familie von Opel informieren und hatten Gelegenheit, den CROSSLAND X, den MOKKA X sowie den GRANDLAND X ausgiebig unter die Lupe zu nehmen.

Das dabei natürlich auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt wurde – dafür war auch heuer wieder die Bereitschaft Neu-Ulm des BRK Neu-Ulm verantwortlich. Der Verkaufserlös der Speisen geht komplett an die Bereitschaft Neu-Ulm.

« 1 von 3 »

Vielen Dank an die ganze Mannschaft, die den Andrang wieder toll gemeistert hat !

Bei leckeren Steaks und deftigen „Roten“ entwickelten sich in ganz lockerer Atmosphäre tolle Gespräche.

Die Tombola durfte selbstverständlich auch heuer nicht fehlen. Es winkten auch wieder tolle Preise wie Grillhandschuhe, Grillschürzen, Grillbücher und-bestecke. Als Hauptgewinn gab es auch heuer wieder einen Original Weber-Holzkohlegrill. Leider war die Hauptgewinnerin bereits vor der Ziehung gegangen und erfuhr erst am Telefon, daß sie wieder gewonnen hatte. Ja, Sie lesen richtig: bereits 2015 hatte sie den Hauptgewinn gezogen. Herzlichen Glückwunsch !

Vielen Dank für Ihren Besuch !